Spendenaktionen

vortrag regensburgEs gab seit der Gründung von Heartkids schon ganz wunderbare Spendenaktionen an Schulen, in Firmen, an Geburtstagen, auf Flohmärkten, in Friseursalons, an Universitäten, in Benefizkonzerten etc. Es zeigt sich immer wieder, dass nicht nur die indischen Kinder davon profitieren, sondern auch die Veranstalter viel Freude an dem Engagement haben. Gerade Kinder und Jugendliche sind unglaublich offen und emsig, wenn es darum geht, Menschen zu helfen, denen es materiell weniger gut geht als uns in Europa.

Also lasst Euch inspirieren und ran an die Aktion!

Zur Veranschaulichung der indischen Projekte gibt es eine DVD mit einer ca. 20-minütigen Diashow, welche die Arbeit von Heartkids vorstellt.

Einfach bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kostenlos anfordern!

Unter dem Punkt "Spendenaktionen" findet ihr gute Beispiele und berührende Ideen bezüglich "Unterstützung der Herzenskinder".