Heartkids Newsletter

Heartkids Newsletter

‍Newsletter am 4. Advent 2022


Heute an die HeartGirls spenden und 20% geschenkt bekommen!

Liebe Heartkids-Freund*innen,


einen entspannten und lichtvollen 4. Advent wünsche ich Euch von Herzen! Heute in acht Tagen starten Stephan Rau (unser 2. Vorsitzender) und ich nach Indien und platzen beiden schon fast vor Vorfreude auf das unglaubliche Land und die Herzenskinder!

Zur Feier des Tages legt betterplace heute 20% auf jede Spende bis zu 200 Euro drauf! Nur so lange das Budget von der Spendenplattform reicht...

 

Es wäre wunderbar, wenn Ihr unsere aktuellen Visionen mit einer kleinen Weihnachtsspende untersützen wollt, einfach HIER klicken, der Betrag fließt zu 100% in die Verwirklichung unseres Traums, den HeartGirls ein würdevolles, glückliches Leben zu ermöglichen.

 

I

Ich wünsche allen ein friedvolles Weihnachtsfest mit Euren Lieben und einen guten Start in ein hoffentlich zufriedenes, gesundes und farbenfrohes Jahr 2023!


Ich werde mich aus Indien per Instagram, Facebook und unter der Rubrik "Aktuelles" melden.

 



Von Herzen alles Liebe
Judith Christina Retz

mit dem ganzen Heartkids-Team

 

Gründerin und 1. Vorsitzende Heartkids e.V.

 


Sparkasse Freiburg
Kontonr.: 1221 5955    BLZ: 680 501 01
IBAN: DE15 6805 0101 0012 2159 55    BIC: FRSPDE66XXX



Sie wollen den Newsletter nicht mehr?  Abmelden